Out of Ideas
Guten Morgen...

...liebe Welt.

Ja, kaum zu glauben, ich bin schon wieder seit 6Uhr wach - ohne Wecker. Irgendwie stellt sich grad bei mir eine innere Uhr oder so. Schon merkwürdig. Bin aber eigentlich gestern auch recht früh ins Bett. Glaub, gegen 22Uhr!?

Hab mir gestern endlich mal wieder zwei neue Hosen geleistet. Natürlich Baggys, was anderes kann ich ja derzeit nicht tragen. Schon doof. Aber was soll ich machen - Abnehmen beginnt im Kopf, ich weiß. Aber ich krieg meinen Kopf irgendwie nicht überredet, dass er da mitspielt. Nun ja, jedenfalls, im nachhinein, ärgere ich mich ziemlich, dass ich 100€ für gerade mal 2 (!!!) Hosen ausgegeben habe. Gut, die waren zwar reduziert. Eigentlich wären es ja 180€ gewesen, aber trotzdem. Wenn ich mir so überlege, was ich davon noch alles hätte kaufen können. Naja, Ärger hin oder her, toll find ich die Hosen trotzdem. ♥

Hmm, was soll ich denn heute noch machen, bin ja für heute noch krank geschrieben. Hab mir überlegt, vielleicht eine kleine Runde am Rhein spazieren zu gehen. Ein wenig den Kopf lüften & Nachdenken. Hab ich grad irgendwie Lust drauf...vor allem jetzt am frühen Morgen, wo noch nicht ganz so arg viel los ist. Hmm, mal schauen, entscheide ich dann, wenn ich gleich gefrühstückt habe.

Naja, ich hau mir dann mal mein Handy mit ganz vielen tollen Liedern zu. Brauch was neues auf die Ohren. Mal bei YouTube stöbern, was es da so zu finden gibt. Bisher gefunden:

Ryan Cabrera - It's You
Ryan Cabrera - True
Rebecca St. James - Lion
Pillar - Smiling Down

Bin ich mal gespannt, was ich da noch so aufgabeln kann. Aber ich find ja eigentlich immer was. ♥

 

The Used - Smoother Me ♥

9.9.08 08:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AnnA (9.9.08 20:51)
The Used <3

Biste denn spazieren gegangen?

6 Uhr aufstehen passt, wir sind auf einer Wellenlänge, Baby <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.