Out of Ideas
Helfende Hände...

Arghz...ich kanns nicht mehr hören und auch nicht mehr über meine Lippen bringen. "Darf ich Sie etwas fragen? Momentan haben wir eine Aktion die sich "Helfende Hände" nennt. Damit unterstützen wir den Bau von Ronald McDonaldHäusern in der Nähe von Krankenhäusern für Kinder in Not? Wollen auch Sie uns mit einem € pro Hand unterstützen?" .... Aaaaaaaah, HILFE!!!!

Ganz ehrlich, ich find die Aktion an sich ziemlich gut. Zumal das Geld auch wirklich dort ankommt, wo es hinsoll. Dass unser Chef uns aber damit so sehr nervt, dass wir die "Hände" verkaufen sollen, find ich ziemlich daneben. Zumal er selbst noch keine einzige gekauft hat!? Ich fühl mich schon fast wie diese nervenden Inder, die dir in der Innenstadt hinterher rennen -

"Wolle Rose kaufe?".

Nunja, mal was anderes. Mir geht es soweit wieder ganz gut. Das übliche - Erkältung. Aber hab mich heut wieder super nach der Arbeit mit Claudi unterhalten, war sehr schön. Tat gut. Sollten wir mal wieder öfter tun. Zusammen Käsekuchen & Schwarzwälderkirsch essen. XD

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich hab eine halbe Zusage für meinen Ausbildungsplatz zur Systemgastronomin. <3 Ist eigentlich alles nur noch reine Formsache. Ach, der neue Bezirksleiter ist eigentlich doch nicht so schlimm. XD

Nunja, mit den Gedanken an einen Ausbildungsplatz werd ich dann nun mit einem Gute-Nacht-Lied auch mal schlafen gehen. Immerhin muss ich um 12Uhr wieder auf der Arbeit sein.

Delta Goodrem - Lost Without You

12.11.08 03:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.