Out of Ideas
Wird mal wieder Zeit...

...für einen neuen Eintrag.

Solange nichts geschrieben, ist auch nicht viel passiert. Hab nun fast meinen Urlaub von 2 Wochen durch. Irgendwie schön, irgendwie fehlt die Arbeit und die Leute doch. Andererseits auch wieder nicht gut, nicht mehr so viel Zeit um zu tun, wonach einem gerade der Kopf steht.

Und die Aussicht darauf, an den Weihnachtstagen arbeiten zu müssen, während man lieber bei der Familie sein möchte, ist auch nicht gerade aufbauend. Silvester ist okay, da haben wir nur bis 16Uhr geöffnet. Danach kann ich dann noch in Ruhe durch halb NRW zu meiner Familie gondeln. Allerdings habe ich noch keine Ahnung, ob ich am 1.1. arbeiten muss, ich hoffe und wünsche mir einfach mal, dass das nicht der Fall sein wird.

Nunja, erstmal noch die freien Tage genießen. Morgen ist dann auch schon Weihnachtsfest vom Laden aus. Irgendwie freu ich mich drauf. Ganz viele tolle Leute (wenn auch viele nicht ganz so tolle Leute *hust*). Werd mich wohl schon eher mit einigen treffen, wollen ein wenig vorglühen gehen. Mal sehen was das wird. Um 19Uhr geht die Feier los, soll wohl bis 23Uhr gehen. Danach gehen wir dann wohl auch noch ein wenig feiern. McParty sozusagen. XD

Hoffe, dass wir einige Bilder zustande kriegen werden.

 

Gute Nacht liebe Welt! 

 



 

16.12.08 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.