Out of Ideas
Es in Worte zu fassen...

...fällt mir schwer. Irgendwie. Eigentlich sind die Worte klar in meinen Gedanken gesetzt, dennoch fällt es mir wahnsinnig schwer, diese Worte auszusprechen beziehungsweise sie auch nur annähernd aufzuschreiben. Es fühlt sich komisch an, diese doch eigentlich korrekten Dinge zu lesen, da es sich irgendwie falsch liest. Anders als in meinen Gedanken.

Ich bin nun schon so lange vergeben, eigentlich glücklich. Er gibt mir alles, was ich brauche, versucht, mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Dennoch merke ich, dass wir uns entfernen. Wir arbeiten beide sehr viel, haben nicht mehr sehr viel gemeinsame Zeit, die wir nutzen können. Vielleicht ist das ein Grund, ich weiß es nicht. Jedenfalls, wenn ich ohne ihn bin, habe ich nicht mehr diese große Sehnsucht, ihn gleich sehen zu müssen oder ihn anzurufen. Manchmal bin ich sogar froh, wenn er nicht da ist. Es ist komisch zu beschreiben. Ja, ich genieße sogar meine freie Zeit ohne ihn. 

Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Arbeitskollegen. Marco. Attraktiv, das muss man schon sagen. Auch von der Art her sehr ansprechend. Mittlerweile sind wir zu einem super Team geworden. Wenn wir beide zusammen sind, läuft alles rund. Es wird viel Scheiße gebaut, gelacht, diskutiert & hemmungslos geflirtet. Es macht Spass - sehr sogar. Jedes Mal, wenn wir nicht gemeinsam arbeiten, fehlt er mir. Seine Art, seine lieben Worte, seine Anwesenheit. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich zähle jedes Mal die Stunden, bis wir uns wiedersehen.

Hmm, nur eine Schwärmerei für einen tollen Menschen oder doch was ernstes? Ich kann es nicht in Worte fassen, ich weiß es nicht. Vielleicht auch einfach nur mein Ruhepol, weil ich gerade in meiner Beziehung so kühl bin? Hmmpf...Gefühle sind was komisches. 

Manchmal würde ich gerne darauf verzichten...

 

24.3.09 04:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.