Out of Ideas
Zeit vergeht...

...mal zu langsam, mal viel zu schnell. Fange ich einfach von vorne an...

November 2009 - Der Startschuss

Eine aneinderreihung blöder Situationen addiert mit ewigen Zweifeln ergeben eine Entscheidung. Eine gute Entscheidung. Besser hätte sie nicht sein können. Nach einer gefühlten Ewigkeit (6Jahre) habe ich es endlich geschafft und mich von altem Balast gelöst und mich von Stefan getrennt. Und wider Erwarten ging es mir verdammt gut damit. Ich hatte weder Sehnsucht noch Schuldgefühle...nur traurig war ich um die sechs Jahre. Sechs Jahre die ich mich aufgeopfert habe um am Ende mit Nichts dazustehen. So kanns laufen....aber jetzt soll alles besser werden. Ich werde MEIN Leben leben, egal wer oder was kommen mag.
Dann kam Cem. Im ersten Moment völlig benebelt von seiner Art und seiner Ausstrahlung war er das Highlight nach der Trennung. Es tat gut zu wissen, dass man immernoch, auch nach sechs Jahren, interessant für jemanden sein könnte. Es kam wie es kommen musste als er mich besuchte. Nach dem Wochenende, was das schönste seit langem war, war der Kontakt jedoch eher brüchig und die Schwärmerei verflog schnell wieder.

Auf der Suche nach ein bisschen Freiheit und Egoismus tauchten wieder ein paar Personen aus meiner Vergangeheit auf. Darunter Patrick - ich konnte nicht ahnen wie sich das entwickeln sollte. Nach endlosen lustigen Telefonaten entschloss man sich, sich endlich mal zu treffen, für ein bisschen Spass. Und Spass hat das Wochenende auf jeden Fall gemacht. Dieses Wochenende toppte alles zuvorgewesene. Wie kann man es besser beschreiben als -> Liebe auf den zweiten Blick!? Diese Person hat es tatsächlich geschafft, sämtliche Schmetterlinge aus den dunkelsten Ecken in meinem Leben zu kramen und zum Leben zu erwecken. ♥  Diese Person schafft es unermüdlich mich zum Lachen zu bringen, mich so zu akzeptieren wie ich bin. Er schafft es mir zu zeigen, wie schön alles sein kann. Und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Dafür liebe ich ihn. ♥

7.1.10 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.