Out of Ideas
...Er...

Ich habe eine Hand, um sie zu halten, wenn Du alleine bist. Um sie zu streicheln, wenn Du Zärtlichkeit suchst. Um sie zu wärmen, wenn Du frierst. Um Dir aufzuhelfen, wenn Du gefallen bist. Um Dich zu führen, wenn Du den Weg suchst. Um Dich zu beschützen, wenn Du Hilfe brauchst. Um bei Dir zu sein, wenn Du meine Nähe suchst. Um Dich zu stärken, wenn DU schwach bist. Um Dir zu zeigen, dass ich stets für Dich da bin. Um Dir wortlos zu sagen: ICH LIEBE DICH
 
Liebe ist, wer dem anderen gelten läßt, so wie er ist, wie er war und wie er sein wird. 
 
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt. 
 
---
 
Wenn zwei Liebende einig sind, bedeuten Schwierigkeiten kein Hindernis. 
 
 
Ich liebe dich
 
 
22.6.10 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.